Bambinis

Unseren Kleinsten im Alter von 4 und 6 Jahren vermitteln wir auf spielerische Art und Weise, Spaß an der Bewegung und Rhythmusgefühl. Hierbei werden erste kleine Choreographien eingeübt.
Der Spaß an Bewegung, kommt bei den Bambinis nicht zu kurz.

Mit Ihren Tänzen verzaubern sie das Publikum und zeigen ohne Druck bereits ihr tänzerisches Können.

Training

Ort: Azur Much im Klostersaal
Zeiten: Mittwoch  16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Alter:  4 bis 6 Jahre
Inhalte:  Kleine Schrittkombinationen, Vermittlung von Spaß am Tanzen
Trainiert und betreut: von Sabine Franzmann und Dirk Welp.

 

Trainerin: Sabine Franzmann

Mein Name ist Sabine Franzmann und ich bin ein Gründungsmitglied der DancingKids.Die Kombination aus Sport und Tanz hat mir schon immer sehr gut gefallen. Daher gebe ich meine Erfahrungen im Tanzen gerne weiter. Des Weiteren ist es mir wichtig, den Kindern ein Gemeinschafts- und Zugehörigkeitsgefühl zu vermitteln.

Trainer: Dirk Welp

Ich habe mich 2014 dazu entschlossen ehrenamtlich Mitglied als Trainer zu werden .Zu diesem Zeitpunkt tanzte meine Tochter schon im Verein und ich suchte eine Herausforderung wie ich dem Nachwuchs die Möglichkeit bieten könnte mit Tanz und Musik dem Alltag zu entfliehen ,die Gemeinschaft( Gruppendynamik) zu fördern und einfach Spaß an der Sache zu haben .

Trainer kontaktieren

2 + 1 =

Aktuelles – Bambinis:

No Results Found

The posts you requested could not be found. Try changing your module settings or create some new posts.

Bambinis

Die Bambinis sind unsere jüngsten. In dieser Gruppe lernen die Kids mit Spaß am Tan ihren Körper kennen und kontrollieren.

Junioren

Die Junioren sind im Alter von x bis x Jahre alt. In dieser Gruppe lernen die Kids Taktgefühl und Bewegungen zur Musik.

Jugend

Die Junioren sind im Alter von x bis x Jahre alt. In dieser Gruppe wird mit Spaß an der Bewegung getanzt.

Mutter & Kind

Wir bieten unseren Mitgliedern auch eine Mutter & Kind Turngruppe an. Hier stärken Sie die Beziehung und das Vertrauen.